Terminieren Sie noch selbst? Weit über 4500 Versicherungsagenturen namhafter Gesellschaften nutzen bereits unsere Dienstleistung in der Terminvereinbarung, denn Verträge werden nicht am Telefon, sondern beim Kunden direkt abgeschlossen…
Selber Telefonieren: Welche Voraussetzungen müssen vorhanden sein? Schauen wir uns zunächst die Mitarbeitersituation an. Selbst wenn Ihre Mitarbeiter ausreichend Zeit für eine Telefonaktion hätten, so stellt sich die Frage, ob die Mitarbeiter auch in der Lage sind, einen professionellen Eindruck am Telefon zu vermitteln. Dazu gehört nicht nur die entsprechende Stimme, Wortwahl und weitgehende Dialektfreiheit, sondern auch der persönliche Wille und die Motivation, gerne mit Menschen zu sprechen und sich nicht von Absagen demotivieren zu lassen. Rhetorisches Geschick sowie eine Portion Humor und Schlagfertigkeit müssen ebenfalls vorhanden sein. Dazu gehört auch die Fähigkeit, sich über Schranken wie z. B. Vorzimmerdamen und Sekretärinnen hinwegsetzen zu können – oder diese Personen als Verbündete zu gewinnen.
Hier ist psychologisches Geschick und Einfühlungsvermögen gefordert. Außerdem gehört ein abgeschotteter, von Nebengeräuschen freier Raum zu den Grundbedingungen einer professionellen Kontaktanbahnung per Telefon. Wenn Sie alle diese Kriterien prüfen, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass die Voraussetzungen für die Durchführung im eigenen Unternehmen selten gegeben sind.
Wir liefern Ihnen Termine mit Hintergrund-Informationen über die Unternehmen bei denen ein Termin statt finden soll….. bauen Sie mit uns die Brücke zum Erfolg! Eines ist bei der Neukunden-Ansprache sicher: ganz gleich, ob privater oder geschäftlicher Interessent, in beiden Fällen beginnt die Ansprache bei Punkt Null. Dem Interessenten, der sich wahrscheinlich noch gar nicht für Sie interessiert, muss die Gesellschaft, seine Mitarbeiter, seine Produkte und seine Ziele erst nahe gebracht werden.
Mit Kompetenz und Fachwissen unserer Call-Agenten liefern wir Ihnen hoch qualifizierte Termine in den Bereichen Gewerbe– und Bestandskunden.
Wie kann ich mein Personal besser auslasten? Die wertvolle Zeit des Außendienstmitarbeiters sollte nicht mit der Akquise nach eventuell möglichen Interessenten gebunden werden, eher sollte er seine Kompetenz bei qualifizierten und echten Interessenten unter Beweis stellen können. Steigern Sie die Abschlussquoten mit professioneller und hochwertiger Terminvereinbarung. Bieten Sie Ihrem Außendienst durch uns vereinbarte Termine. Dadurch erreichen Sie eine
- Bessere Auslastung Ihres Außendienstes
- Stärkere Motivation Ihrer Mitarbeiter
- Kostenreduzierung durch geplanten Einsatz
Als Partner für Kundenfindung und Kundenbindung bieten wir Ihnen qualifizierte Leistungen in allen Bereichen des Outbound-Telemarketing für die professionelle Kundengewinnung und Kundenbetreuung.
Das Gespür für Chancen und die Fähigkeit, sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg.